Die Kundendienst-Schule im IVECO Kundencenter Ulm

IVECO Kundendienst-schule

IVECO legt größten Wert darauf, dass alle Service-Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand der Technik bleiben.

Das breite Schulungsangebot von mehr als 60 Präsenzlehrgängen und über 50 webbasierenden Lehrgängen umfasst daher Seminare für alle Service-Experten vom Junior-Mechaniker über den IVECO Diagnose-Spezialisten bis hin zum Werkstattmeister und Reparatur-Annehmer.

Die Seminare werden von hochspezialisierten Fachleuten gehalten, die ihr Wissen sowohl theoretisch als auch praktisch an die Kursteilnehmer weitergeben.

Diese können dabei auf umfassendes digitales Lernmaterial zurückgreifen und sich parallel durch webbasierte Trainings (Selbststudium) oder virtuelle Trainings (durch einen Trainer geleitet) weiterbilden.

Blended-Learning

Mit „Blended Learning“ bietet IVECO  eine innovative Lernplattform aus der Kombination präsenz- und digital gestützter, virtueller Lehre.
Diese „hybride“ Form des Lernens unterstützt alle Lerntypen und ermöglicht individuelle, flexible, schnelle und nachhaltige Lernfortschritte.

Iveco unterstützt „Blended-Learning“ mit drei Plattformen:

  • WBT (webbasiertes Selbststudium): ermöglicht dem Lernenden den optimalen, individuellen, räumlich- und zeitlich flexiblen Lernprozess
  • VCR (Trainer geleitetes virtuelles Training): in virtuellen, trainergeführten Kursen erarbeiten und vertiefen die Lernenden ihr Wissen
  • F2F (Präsenzkurse): im klassischen Präsenzkurs vertiefen Sie Wissen und Erfahrung in der Praxis.

ANMELDUNG UND KONTAKT FÜR INTERESSENTEN

Sie haben Fragen zur IVECO Kundendienst-Schule oder sind externer Interessent? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
E-Mail senden